#03 Workshop "New Beginning"

Workshop Dinner
Workshop Dinner
Workshop Zubereitung
Workshop Zubereitung


Teilnahme für eine Person im "New Beginning"-Workshop. Der Workshop dauert ca. 4 Std. und findet in unserer Berliner Manufaktur statt.

Träge, müde, übersäuert? Muss nicht sein! Kommt zu unserem 4-stündigen Workshop in dem sich alles ums Detoxen dreht.
Euch erwartet ein 4 Gänge Menü, das so zusammengestellt ist, dass der Körper optimal entlastet und bei seinen entgiftenden Funktionen unterstützt wird. Gemeinsam bereiten wir ein aufeinander abgestimmtes Menü zu, bei denen ihr einerseits diverse Infos zur Verarbeitung, und andererseits die Hintergründe bzgl. der Wirkungsweise im Körper von Lebensmitteln erklärt bekommt. Am Ende wird in gemütlicher Runde gemeinsam gegessen.

Workshop-Termine


20.09.19 Freitag 16-20 Uhr New Beginning

ÜBRIGENS...

...bei uns wird alles im schonenden 42°C Rohkost-Verfahren hergestellt, um möglichst alle Nährstoffe zu erhalten. Wir haben uns darauf spezialisiert, Lebensmittel so schonend wie möglich herzustellen, um euch natürliche Produkte anbieten zu können, die vor Vitalität nur so strotzen. Innovative Kreationen, die unvergleichlich und vielfältig sind - das bekommst du nur bei Superfran's!

Lust auf Original-Rezepte aus der Manufaktur? HIER ENTLANG
Oder lieber direkt zum Workshop oder Coaching kommen? HIER ENTLANG






Bewertungen

Keine Bewertungen gefunden. Bewerten Sie zuerst!

Geben Sie jetzt Ihre Bewertung ab!

Sterne:
(5 Sterne = sehr gut)