#07 Workshop "Fast Food"





Teilnahme für eine Person im "Fast Food"-Workshop. Der Workshop dauert ca. 4 Std. und findet in unserer Berliner Manufaktur statt.

Schnell muss es gehen, gesund muss es sein... Zu schön um wahr zu sein?
Wir bereiten zusammen verschiedene Speisen zu, mit denen ihr perfekt durch den Tag kommt und die euch ordentlich Power geben, wie z.B. Superfood-Bowls, Power-Porridge, Kräuter-Quark, Brotaufstriche, Brownie und vieles mehr! Die Zubereitung dauert nicht länger als 5 Minuten und die Gerichte sind bis zu 5 Tage haltbar (wenn man nicht schon vorher alles aufisst).

Dabei zeigen wir euch wie vielseitig und kreativ man ohne viel Aufwand zaubern kann - natürlich mit superfran'scher Geling-Garantie! Ab jetzt gibt's keine Ausreden mehr, um gute Vorsätze nicht doch umzusetzen. Der Kurs dauert 4 Stunden.

Workshop-Termine

Zurzeit keine Termine.

ÜBRIGENS...

...bei uns wird alles im schonenden 42°C Rohkost-Verfahren hergestellt, um möglichst alle Nährstoffe zu erhalten. Wir haben uns darauf spezialisiert, Lebensmittel so schonend wie möglich herzustellen, um euch natürliche Produkte anbieten zu können, die vor Vitalität nur so strotzen. Innovative Kreationen, die unvergleichlich und vielfältig sind - das bekommst du nur bei Superfran's!

Lust auf Original-Rezepte aus der Manufaktur? HIER ENTLANG
Oder lieber direkt zum Workshop oder Coaching kommen? HIER ENTLANG






Bewertungen

Keine Bewertungen gefunden. Bewerten Sie zuerst!

Geben Sie jetzt Ihre Bewertung ab!

Sterne:
(5 Sterne = sehr gut)