Sommerlicher Heidelbeer-Pudding (10 Min.)


Schon als Kinder haben wir uns über unsere blauen Schnuten gefreut und die blauen Zungen so richtig weit raus gestreckt. Damals in Oma's Garten haben wir die Früchte direkt vom Strauch genascht und die blauen Finger im Teich gewaschen. Erinnerungen an die Kindheit servieren wir heute in einer Schale in Form von Heidelbeer-Pudding.

Zutaten für den Pudding

500g Heidelbeeren
1 Apfel
1 Orange

Das Rezept ist leicht und schnell umzusetzen: nach nur 10 Minuten könnt ihr den Heidelbeer-Pudding bereits servieren. Für die Zubereitung benötigt ihr lediglich einen Pürierstab oder Mixer.
Alles fein mixen, in Schälchen abfüllen und 5 Minuten warten. Die Pektine der Früchte fangen an zu arbeiten und lassen den Pudding fest werden.
Als Topping haben wir Cashews, Goji-Beeren, Maulbeeren und Physalis mit viel Chiasamen ausgewählt.

ÜBRIGENS...

...unsere Puddings werden im schonenden 42°C Rohkost-Verfahren hergestellt, um möglichst alle Nährstoffe zu erhalten. Wir haben uns darauf spezialisiert, Lebensmittel so schonend wie möglich herzustellen, um euch natürliche Produkte anbieten zu können, die vor Vitalität nur so strotzen. Innovative Kreationen, die unvergleichlich und vielfältig sind - das bekommst du nur bei Superfran's!

Lust auf Original-Rezepte aus der Manufaktur? HIER ENTLANG
Oder lieber direkt zum Workshop oder Coaching kommen? HIER ENTLANG