Vegan Raw Paleo Handmade in Berlin since 2015
Facebook Instagram Instagram

Veranstaltungen im März

So servieren wir unseren Flammkuchen
RAW- Cheesecake



Wenn es auf unseren sozialen Kanälen ruhiger wird, bedeutet es, das etwas ansteht und wir viel zu tun haben. Und dieses mal ist es die Rohkost-Messe "Rohvolution". Am 23+24.03.19 sind wir zum 3. Mal auf Europas größter Fachmesse für Rohkost. Der eine oder andere erinnert sich bestimmt noch an die Messe im letzten Jahr... wir nur zu gut! Wir waren an beiden Messetagen komplett ausverkauft, das hat uns sehr gefreut. Noch mehr gefreut hat uns das tolle Feedback der Messegäste, die waren nämlich von uns und unserem Angebot mehr als begeistert. Begeisterte Veranstalter, die uns als Bereicherung der Messe sahen, haben unsere erste Rohvolution als vollen Erfolg abklingen lassen.

"Ich weiß noch wie überwältigt ich von den lobenden Worten der Messegäste war, um ehrlich zu sein hat es nur so an Lob und Anerkennung geregnet. Das hat mich sehr stolz gemacht, denn ich habe im Vorfeld gearbeitet wie verrückt." -Fran-
Das tolle Gefühl, die Messe mit viel Arbeit und Passion zu einem Erfolg werden zu lassen, motiviert uns auch dieses Jahr wieder, euch zu überraschen.
Dieses Jahr wird es noch spektakulärer, denn wir haben einen der größten Messestände mit dem besten Spot ergattert. Wie wir das geschafft haben und was dahinter steckt fragst du dich?

Nun ja, unsere Künste haben sich bis nach Buxtehude rumgesprochen!
Ja, Buxtehude! Dort sitzt unser Messepartner, den wir von unseren Köstlichkeiten überzeugen und für uns gewinnen konnten. Wir teilen uns dieses Mal den Messestand mit KEIMLING NATURKOST - Europas größten Onlinehandel für Rohkost! (APPLAUSE APPLAUSE APPLAUSE)
Wir werden Keimlings Stand um eine Food-Section erweitern, euch Produkte und Geräte vorführen, euch Rede und Antwort stehen und natürlich unser Essen anbieten! Wir freuen uns sehr auf die Messe und sind fleißigst am vorbereiten. Mit dabei haben wir dieses Mal: Falafel mit Makkali und Zuchini-Hummus, Flammkuchen mit fermentiertem Kräuterquark und eine Superfood Smoothie Bowl.

Für alle Naschkatzen haben wir eine Törtchenauswahl die sich sehen lassen kann! Tiramisu-, Nougat-, Schwarzwälder-, Himbeersahne-, und Zupfkuchen-Törtchen lassen euer Herz schneller schlagen, eure Geschmacksknospen tanzen und euch glücklich über die Messe spazieren. Außerdem stellen wir unsere Produktneuheiten aus unserem Onlineshop vor. Freut euch auf Kostproben von unseren Frantucini, Frühstückskeksen, Crissini und vielem vielem mehr!

Das ganze natürlich in Superfran'scher Manier wie immer! Wir stehen für Geschmack, Handwerk, Innovation und sind eine Alternative abseits deines Supermarkt's.
Komm uns am Stand besuchen wir freuen uns dich zu sehen!

Gefüllte Kräuterpastete
Unser Gastraum




Und eine Woche später finden auch schon unsere neuen, schon fast ausgebuchten, Gourmet Workshops statt, mit allem was die roh-vegane Feinkost zu bieten hat!
Es gibt ein exklusives 4 Gänge Menü inkl. Getränkebegleitung und kleinen Begrüßungssnacks. In dem Workshop gibt es leichte Kreationen, die den Frühling einläuten.

Wir zaubern gemeinsam 4 Gänge, die anschließend im gemeinsamen Dinner gegessen werden. Die Gruppe besteht aus maximal 8 Teilnehmern. Das Menü ist sehr exklusiv und steht ab jetzt fest. Du bekommst außerdem alle Rezepte mit erweiternden Rezeptideen für zu Hause.

Preis pro Person: 90€
Hier unsere nächsten Termine:

30.03.19 Samstag 16-21 Uhr
31.03.19 Sonntag 16-21 Uhr
18.04.19 Donnerstag 16-21 Uhr Gourmet Oster-Workshop
20.04.19 Samstag 16-21 Uhr Gourmet Oster-Workshop


Hier ist das aktuelle Menü für unsere Workshops im März:

1. Gang: Wildkräutersüppchen mit Tomatenpesto und Crissini
2. Gang: Paprikapastete mit Zwiebelchips und Blattslaten in Zitronenvinaigrette
3. Gang: Löwenzahntörtchen mit Artischockenragout und Berberitzencreme
4. Gang: TiRAWmisu-Törtchen

Außerdem werden wir gemeinsam Smoothie und Saft zubereiten. Der Workshop dauert 4-5 Stunden und ist inklusive Rezepten, Dinner und Kaltgetränken.