Vegan Raw Paleo Handmade in Berlin since 2015
Facebook Instagram Instagram

Produkt-Neuheit Januar 2019: Frantuccini

Unsere Frantucini genauer betrachtet
frantuccini
Unsere Frantucini genauer betrachtet


Mit ganz besonderem Stolz stellen wir eine unserer neuesten Kreationen vor: Frantuccini!


Das italienische Mandelgebäck, kennt jeder der schonmal im Eiscafe Venezia war, oder einen Espresso getrunken hat. Unsere Variante lässt alles andere alt aussehen! Nicht ohne Grund, denn unser Gebäck besteht aus aktivierten Mandeln, die schonend in Slow-Juicer entsaftet werden!

Ja, richtig gelesen! Wir bereiten unsere Frantuccini mit einem Entsafter zu! Das tolle daran sind die 110 Umdrehungen pro Minute, die machen die Zubereitung unvergleichlich schonend und besonders nahrhaft. Das anschließende 42°C Trocknungsverfahren schont nicht nur die Nährstoffe sondern auch den feinen Geschmack.
Die Hauptzutaten sind: aktivierte Mandeln, Erdmandel-Mehl, Buchweizenmehl, Kokosblütenzucker und ein paar Gewürze.
Sowas gab's bisher noch nie! Fran ist voller Freude über ihre tolle Kreation und mehr als begeistert!

Ein besonderes Dankeschön geht an das tolle Team von Keimling Naturkost für das bereit stellen des tollen Geräts! Wir haben ihn "Jimmy-Juicer" getauft. :)
Ab nächster Woche im Store erhältlich!