#04 Frühstückskekse herzhaft, 120g

 Unsere fertigen Frühstückskekse
Unsere fertigen Frühstückskekse
Vor dem Dehydrieren
Vor dem Dehydrieren


Frühstückskekse, herzhaft, salzarm, voller Mineralien!
Wir haben unsere Frühstückskekse so entwickelt, dass sie nährstofftechnisch schon morgens pushen und du auch wirklich gut in den Tag startest!

Zu viele Supermarkt-Produkte habe ich als Frühstück ausprobiert, um zu wissen, dass die Versprechen auf der Verpackung Quatsch sind.
Deswegen habe ich mir Gedanken über ein vernünftiges herzhaftes Frühstück gemacht, das haltbar ist, sich mitnehmen lässt und man sich nach dem Essen wohl fühlt.

Die Zutaten standen schnell fest! Viel Gemüse, hochwertige Nüsse, über Nacht aktiviert, bekömmliche Saaten und milde Kräuter. Am besten so knusprig wie Cornflakes und mild, bloß nicht zu salzig.
Der Mineralstoffreiche Knollensellerie versorgt dich mit einem breitem Spektrum an Vitalstoffen. Paranüsse und Mandeln haben viele Spurenelemente und hochwertige Proteine, die deinem Körper den nötigen Antrieb geben.

Ein tolles Produkt ist entstanden, das nicht nur zum Frühstück schmeckt. Wir belegen uns die Kekse mit Tomaten- und Gurkenscheiben und einem Klecks fermentiertem Cashewquark.

ÜBRIGENS...

...bei uns wird alles im schonenden 42°C Rohkost-Verfahren hergestellt, um möglichst alle Nährstoffe zu erhalten. Wir haben uns darauf spezialisiert, Lebensmittel so schonend wie möglich herzustellen, um euch natürliche Produkte anbieten zu können, die vor Vitalität nur so strotzen. Innovative Kreationen, die unvergleichlich und vielfältig sind - das bekommst du nur bei Superfran's!

Lust auf Original-Rezepte aus der Manufaktur? HIER ENTLANG
Oder lieber direkt zum Workshop oder Coaching kommen? HIER ENTLANG






Bewertungen

1 Bewertung (durchschnittlich 5/5 Sterne)   + Bewertung abgeben
👤 Anonym ✮✮✮✮✮
Ein super Produkt, habe heute Morgen zwei davon gegessen ????
am 10.02.2019, 12:11 Uhr

Geben Sie jetzt Ihre Bewertung ab!

Sterne:
(5 Sterne = sehr gut)