#01 Crissini, 120g

Vor dem Trocknen
Vor dem Trocknen
Unsere Crissini in der Produktion
Unsere Crissini in der Produktion


Das italienische Knabbergebäck, wurde von uns neu interpretiert und besteht aus aktivierten Sonnenblumenkernen die im Entsafter bei 110 Umdrehungen pro Minute durchgedreht werden. -Wir definieren durch drehen neu! :)

Ja, richtig gelesen! Wir bereiten unsere Crissini mit einem Entsafter zu! Das tolle daran sind die 110 Umdrehungen pro Minute, die machen die Zubereitung unvergleichlich schonend und besonders nahrhaft. Das anschließende 42°C Trocknungsverfahren schont nicht nur die Nährstoffe sondern auch den feinen Geschmack.

Die Hauptzutaten sind: aktivierte Sonnenblumenkerne, Buchweizenmehl und ein paar italienische Gewürze.

ÜBRIGENS...

...bei uns wird alles im schonenden 42°C Rohkost-Verfahren hergestellt, um möglichst alle Nährstoffe zu erhalten. Wir haben uns darauf spezialisiert, Lebensmittel so schonend wie möglich herzustellen, um euch natürliche Produkte anbieten zu können, die vor Vitalität nur so strotzen. Innovative Kreationen, die unvergleichlich und vielfältig sind - das bekommst du nur bei Superfran's!

Lust auf Original-Rezepte aus der Manufaktur? HIER ENTLANG
Oder lieber direkt zum Workshop oder Coaching kommen? HIER ENTLANG






Bewertungen

1 Bewertung (durchschnittlich 5/5 Sterne)   + Bewertung abgeben
👤 Anonym ✮✮✮✮✮
Ein tolles Produkt! Die Farbe ist anders als beim Original, der Geschmack aber um längen besser. Konsistenz ist top! DIe Tüte ist prallvoll und für den Preis schon fast ein Schnäppchen. Die werden ab sofort in jede Bestellung mit wandern. Ich finde die toll zum knabbern weil die Cracker sonst immer mit Leinsamen sind hier aber nicht! Das ist toll! Welchen Entsafter nimmt man dafür? Kann ich das Rezept bekommen? :) Macht weiter so eure Produkte sind alle gaaanz toll!
am 07.04.2019, 09:10 Uhr

Geben Sie jetzt Ihre Bewertung ab!

Sterne:
(5 Sterne = sehr gut)