Kooperation mit der BKK ProVita

UNSERE KOOPERATION

Stolz dürfen wir verkünden, dass wir ab sofort mit der BKK ProVita. , der vegan-freundlichen Krankenkasse, zusammenarbeiten. Unsere Workshops und Coachings werden innerhalb des Bonusprogramms für BKK-Mitglieder mit bis zu 200€ pro Jahr bezuschusst.
Nachdem ihr also unsere Leistung in Anspruch genommen habt, könnt ihr euch bequem eure Kosten zurück erstatten lassen! Mehr Infos unter BKK-Bonusprogramm.

HIER könnt ihr euch Info-Material zukommen lassen. Euer Ansprechpartner für Berlin ist Stephan Lampel in der Lychener Straße 20, 10437 Berlin.

WORKSHOP-TOUR 2020

Seit vier Jahren geben wir mittlerweile unsere beliebten Workshops in Berlin - nun wird es Zeit, ganz Deutschland zu erobern! Durch unsere regelmäßigen Messe-Auftritte (Rohvolution, Veggie World & Co.) haben wir landesweit das Interesse dafür geweckt und freuen uns, dieses Vorhaben in 2020 umzusetzen.
Die Tour-Termine sind derzeit in Planung, voraussichtlich werden wir Workshop-Wochenenden in Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Heidelberg, Stuttgart, München und natürlich Berlin veranstalten.
Am besten, ihr abonniert unseren Newsletter , so könnt ihr keine Termine und News mehr verpassen. Ist eure Wunsch-Stadt nicht mit dabei? Dann schreibt uns eine Mail, noch können wir Anfragen berücksichtigen.

UNSERE LEISTUNGEN

Auf Basis der Erfahrungen mit unseren Kunden und Workshop-Teilnehmern haben wir über Jahre die wichtigsten Themen analysiert und unverwechselbare Workshop- und Coaching-Konzepte entwickelt: wir vereinen kulinarische Kompetenz und Raffinesse mit ernährungsphysiologischem Wissen - oder kurz gesagt: wir zeigen dir, wie gesund UND lecker geht!

Du hast die Wahl: entweder du kommst zu einem unserer Workshops oder du entscheidest dich für ein persönliches Food-Coaching.

WORKSHOPS

Unsere Workshops haben sich zu einer festen Größe etabliert, so dass wir bereits über 3000 Workshop-Teilnehmern unsere Rohkost-Küche näher bringen konnten.
Unsere Vision ist es, die Rohkost einem breiten Publikum näher zu bringen, in dem wir zeigen, dass sich erstens lecker und gesund kompromisslos verbinden lässt und zweitens, dass die rohköstliche Ernährung genau so simpel und schnell umsetzbar sein kann, wie eine konventionelle Ernährungsform.

Du bekommst bei uns vor allem die volle Unterstützung in der Küche aus 15 Jahren Berufserfahrung und wir erklären dir, welche Nährstoffe wie im Körper wirken. Im persönlichen Food-Coaching steht die Integration in deinen(!) Alltag immer im Mittelpunkt.

FOOD-COACHING

Wir erstellen für dich ein exakt auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Ernährungs-Coaching und helfen dir dabei, mit Freude und Leichtigkeit deine Ziele zu erreichen. Gemeinsam finden wir Lösungen und erstellen dir einen Plan. Du bekommst zahlreiche erprobte Rezepte aus der Manufaktur, Praxis-Videos, Info-Material und ergänzend einige Zutaten und Produkte von uns.

Egal wo du wohnst, wir begleiten dich per Videochat, Telefon und Co., so dass du immer die Unterstützung bekommen kannst, die du brauchst!

Jetzt kostenlose Erstberatung vereinbaren: info@superfrans.de

ÜBRIGENS...

...bei uns wird alles im schonenden 42°C Rohkost-Verfahren hergestellt, um möglichst alle Nährstoffe zu erhalten. Wir haben uns darauf spezialisiert, Lebensmittel so schonend wie möglich herzustellen, um euch natürliche Produkte anbieten zu können, die vor Vitalität nur so strotzen. Innovative Kreationen, die unvergleichlich und vielfältig sind - das bekommst du nur bei Superfran's!

Lust auf Original-Rezepte aus der Manufaktur? HIER ENTLANG
Oder lieber direkt zum Workshop oder Coaching kommen? HIER ENTLANG

Zum Onlineshop

Gehe zu: Kategorie Frische Feinkost
Gehe zu: Kategorie Boxen & Sets
Gehe zu: Kategorie Brote
Gehe zu: Kategorie Cracker
Gehe zu: Kategorie Dinner
Gehe zu: Kategorie Frühstück
Gehe zu: Kategorie Süße Spezialitäten
Gehe zu: Kategorie Workshops & Gutscheine