Online-Coaching für Rohkost (30 Min.)

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen!
Da wir unsere Workshop-Tour für's erste aus Eis legen mussten und viele von unseren angemeldeten Teilnehmern enttäuscht oder traurig über unsere Absagen waren, bieten wir ab sofort ONLINE-COACHINGS an!

Du bekommst von uns:
30 minütiges virtuelles Coaching
3 Fragen zum Thema Rohkost beantwortet
3 Rezepte aus unserer Manufaktur!

So gehts:
Wenn du ein Coaching erworben hast, setzt du dich im nächsten Schritt mit uns in Verbindung, schickst uns 2 Terminvorschläge und deine 3 persönlichen Fragen zum Thema Rohkost und rohköstliche Zubereitungen. Innerhalb von 48 Stunden erhältst du eine Terminbestätigung!

Wir überlegen uns im Vorfeld, was dich weiterbringt und wie wir Dir deine persönliche Rohkostküche schmackhaft machen können.
Wir bereiten uns auf deine individuellen Fragen vor und werden dir in den 30 Minuten Beratung nach bestem Wissen und Gewissen deine Fragen beantworten und dich zB. auch für weiterführende Literatur beraten.
3 Rezepte für dein persönliches Thema schneiden wir speziell auf dich zu und schicken dir nach unserem Online-Date per Mail dein persönliches Rezept-PDF zum Ausdrucken.

Wir versprechen dir eine ganzheitliche Beratung, in der wir auch auf deinen persönlichen Tagesablauf eingehen und gucken, was einfach optimiert werden kann. Wir prüfen auch, was eher unrealistisch ist oder eine große Hürde darstellen kann, und zeigen dir Beispiele auf, wie man diese überwindet.

Und wenn du danach sagst: "Das Coaching war genau das richtig für mich!", dann sind auch wir zufrieden. Das ist unser Anspruch, wir möchten unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen so an dich weitergeben, dass es in deinem Alltag einfach integriert werden kann!

Einmalig pro Person einlösbar. Enthaltene Coaching-Leistungen: Video-Gespräch über 30 Minuten, Coaching-Vorbereitung bzgl. der drei gestellten Fragen, PDF mit drei zum Coaching passenden Rezepten sowie passende Literatur-Empfehlungen.

ÜBRIGENS...

...alle Produkte in unserer Manufaktur werden im schonenden 42°C Rohkost-Verfahren hergestellt, um möglichst alle Nährstoffe zu erhalten. Wir haben uns darauf spezialisiert, Lebensmittel so schonend wie möglich herzustellen, um euch natürliche Produkte anbieten zu können, die vor Vitalität nur so strotzen. Innovative Kreationen, die unvergleichlich und vielfältig sind - das bekommst du nur bei Superfran's!

Lust auf Original-Rezepte aus der Manufaktur? HIER ENTLANG
Oder lieber direkt zum Workshop oder Coaching kommen? HIER ENTLANG