#03 Nuss Müsli, 270g





Unser Nuss Müsli besteht aus 4 Tage gekeimtem Buchweizen, glutenfreien Haferflocken, Walnüssen, Haselnüssen, Kürbiskernen, Sonnenblumenkerne und Sultaninen.
Unsere Antwort auf ein gesundes Frühstück, denn alle Zutaten werden bei schonenden 42°C im Dörrgerät getrocknet. Der Prozess des langsamen Trocknens schont die Nährstoffe und macht den Start in den Tag noch vitaler.

Wir haben uns bewusst für viele Nüsse entschiedenm damit wir schon morgens gute Proteine zu uns nehmen und unser Körper gut versorgt ist. Natürlich eignet es sich auch hervorragend als süßer Snack zwischendurch, als Obst-Topping oder in der Smoothie-Bowl.

Tipp: Mische das Müsli 1 zu 1 mit flüssiger Kuvertüre und lasse sie erkalten. Schon hast du einen leckeren Schoko-Krossie.

ÜBRIGENS...

...bei uns wird alles im schonenden 42°C Rohkost-Verfahren hergestellt, um möglichst alle Nährstoffe zu erhalten. Wir haben uns darauf spezialisiert, Lebensmittel so schonend wie möglich herzustellen, um euch natürliche Produkte anbieten zu können, die vor Vitalität nur so strotzen. Innovative Kreationen, die unvergleichlich und vielfältig sind - das bekommst du nur bei Superfran's!

Lust auf Original-Rezepte aus der Manufaktur? HIER ENTLANG
Oder lieber direkt zum Workshop oder Coaching kommen? HIER ENTLANG






Bewertungen

Keine Bewertungen gefunden. Bewerten Sie zuerst!

Geben Sie jetzt Ihre Bewertung ab!

Sterne:
(5 Sterne = sehr gut)